Lackingenieur (w/m)

OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG

Belm

Industrie

Belm

Lackingenieur (w/m) OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG Belm Sie übernehmen die Produktpflege und Optimierung bestehender Produkte.

Das Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Mittelständisches Familienunternehmen Korrosionsschutz Und Nasslack-beschichtungssysteme Für Die Industrielle Anwendung Im Stahl- Maschinen- Anlagen- Und Nutz­fahrzeugbau Außerdem Bieten Wir Hochwertige Konservierungslösungen Für Die Berufsschifffahrt An   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Lackingenieur (w/m)   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen Die Produktpflege Und Optimierung Bestehender Produkte Sie Entwickeln Neue Und Zukunftsweisende Lacksysteme Sie Suchen Geeignete Rohstoffe Und Führen Lieferantengespräche Sie Erstellen Und Pflegen Die Technischen Dokumentationen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Kundenbetreuung Und Erarbeitung Kundenspezifischer Problemlösungen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Lackingenieur-studium  Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Alternativ Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Lacklaborant/-in Mit Fundierter Und Langjähriger Erfahrung Im Bereich Der Lackentwicklung Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Mit Der Formulierung Von Industrielacken Und Korrosionsschutz-produkten Sie Sind Begeisterungsfähig Und Gehen Neue Aufgaben Und Projekte Mit Eigeninitiative Und Kreativität An Sie Sind Bei Der Planung Und Umsetzung Ihrer Aufgaben Sorgfältig Und Gewissenhaft Sie Arbeiten Lösungs- Bzw Zielorientiert Und Unternehmerisch Denkend   Bei Uns Erwartet Sie: Ein Spannendes Und Vielfältiges Aufgabenspektrum In Einem Kompetenten Und Engagierten Team Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit An Der Weiterentwicklung Und Dem Erfolg  Unseres Unternehmens Beteiligt Zu Sein   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An:   Gmbh Und Co Kg Herr Lichter Postfach 11 33 49187 Belm Personal@osnatolde Entwicklung Lacklobarant Lackentwicklung Korrosionsschutz Beschichtungstechnik Farben Lacke Farbentechnik Lacktechnik Fertigungstechnik Lieferantenmanagement Polymerchemie Kunststoffchemie Forschung Entwicklung Lacklobarant Lackentwicklung Korrosionsschutz Beschichtungstechnik Farben Lacke Farbentechnik Lacktechnik Fertigungstechnik Lieferantenmanagement Polymerchemie Kunststoffchemie Forschung Lackingenieur (w/m) Sie übernehmen Die Produktpflege Und Optimierung Bestehender Produkte Belm Entwicklung Lacklobarant Lackentwicklung Korrosionsschutz Beschichtungstechnik Farben Lacke Farbentechnik Lacktechnik Fertigungstechnik Lieferantenmanagement Polymerchemie Kunststoffchemie Forschung

Lackingenieur (w/m)
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung / Qualitätsprüfung
   Osnatol-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Flächenmanagement
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)